Info

Beim Jugendtraining liegt der Fokus darauf dem Nachwuchs den Sport beizubringen und zu erlernen. Dabei ist es völlig egal wie gut man ist, keiner wird vernachlässigt und jeder wird hinsichtlich seiner Stärken und Schwächen gefördert. Hierbei stehen vor allem das Erlernen der Technik, der Bewegung und der Regeln auf dem Plan, aber auch Systemtraining und spielerische Einheiten sind Teil des Trainings.

Es ist am besten, schon um 18 Uhr an der Halle zu sein, um beim gemeinsamen Aufbau zu helfen.

Zurzeit können wir nur eine Jugendmannschaft stellen, aber aufgrund der derzeitigen Anzahl an Kindern in unserer Abteilung sind in Zukunft mehr in Aussicht. Diese Mannschaft schlägt wie unsere erste Herrenmannschaft ebenfalls in der Bezirksliga auf.

Weekday From To Meeting Place
Tuesday 18:15 19:45 Zweifachhalle Gerolzhofen