Neu beim Handball?

Herzlich willkommen in der Handballabteilung des TV Gerolzhofen. Wir freuen uns, dass Du oder Dein Kind Spass am Handballsport habt und deshalb Mitglied in unserem Sportverein werden möchtet. Damit das reibungslos funktioniert, hier die entsprechenden Unterlagen.

Vereinsanmeldung

Bitte drucke die TV Geo Beitritts- und Datenschutzerklärung aus und fülle in der Beitrittserklärung alle Felder aus. Kreuze „04 Handball“ an. Bitte vergiss nicht, die Datenschutzerklärung ebenfalls zu unterzeichnen. Beide Formulare übergibst Du dann Deinem Trainer.

Spielpassantrag

Passanträge sind erst ab der D-Jugend (Dein Kind wird dieses Jahr noch 11 Jahre alt) notwendig. Bitte beide Blätter ausdrucken und gem. Muster Spielausweisantrag BHV ausfüllen. Mit der Vereinsanmeldung und einem Passfoto (entweder elektronisch [bevorzugt] oder als Foto mit Vorname und Name sowie Geburtsdatum auf der Rückseite) an Deinen Trainer übergeben.